Herbstferien in Bayern – Herbsturlaub im Bayerischen Wald
Herbstferien zum Wandern im Bayerischen Wald Genießen Sie den “Goldenen Herbst” im schönen Bayern Land, am besten auf unserem Kinder- und Familien Bauernhof im Landkreis Cham in der Oberpfalz. Wanderungen in der nahen Umgebung durch den bunt gefärbten Wald sind ein erholsames Erlebnis.

Herbst Urlaub in Bayern am Bauernhof Fingermühl – Herbstferien im Bayerischen Wald
Wir bieten Ihnen einen erholsamen Herbsturlaub mit vielfältigen Freizeitangeboten vom Schwammerlsuchen, Spazierengehen, Drachen steigen lassen, Maishäckseln und vielem mehr, in der Region Vorderer Bayerischer Wald.
Herbsturlaub in Bayern / Oberpfalz – Wandern im Bayerischen Wald
Der Herbst taucht die Landschaft in ein besonders romantisches Licht, die Sonne wärmt mit letzter Kraft die klare Luft – ideales Wetter zum Wandern. Auf dem Hof beginnt die Maisernte, Äpfel werden gepflückt, eingelagert oder zu leckerem Apfelsaft gepresst. Genießen Sie dieses besondere Flair beim Herbsturlaub auf dem Bauernhof Fingermühl.

Herbst Urlaub in Bayern – Herbstferien im Bayerischen Wald
Familie Laußer
Fingermühl , 93185 Michelsneukirchen (Bayern – Oberpfalz – Bayerischer Wald)
Telefon: 09467 – 711 914
Mobil: 0173 – 39 05 265
Mobil: 0160 – 96 214 909
Internet: https://www.fingermuehl.de
Herbstferien in Bayern – Bayerischer Wald Herbsturlaub
Hausprospekt Erlebnisse Tiere Wohnungen Bildergalerien Kontakt Preise Ausflugsziele Internet-Shop

